• Jobs Job bei LY-Holding GmbH

IT-Leiter/-in

LY-Holding GmbH

Michelstadt

Michelstadt

IT-Leiter/-in LY-Holding GmbH Michelstadt Erantwortung für die gesamte IT- und Telekommunikationsstruktur der Unternehmensgruppe; Sicherstellung der IT-Verfügbarkeit und -Sicherheit; Ansprechpartner im operativen Tagesgeschäft sowie bei Eskalationen.

Wir Sind Ein International Expandierender Unternehmensverbund Mit Stammsitz In Michelstadt Im Odenwald Der Im Inland Aus Mehreren Selbstständigen Firmen Des Produktions- Und Dienstleistungsbereiches Und Einer Wachsenden Zahl Von Ausländischen Gesellschaften Besteht Die übergeordneten Funktionen Wie Finanzwesen & Controlling Personalwesen It Einkauf Marketing Und Arbeitssicherheit Qualitäts- Und Umweltschutzmanagement Werden Durch Die Gmbh Wahrgenommen Aktuell Suchen Wir Für Unseren It-bereich Eine/-n It-leiter/-in Was Sie Für Uns Tun Können: Verantwortung Für Die Gesamte It- Und Telekommunikationsstruktur Der Unternehmensgruppe Sicherstellung Der It-verfügbarkeit Und -sicherheit Ansprechpartner Im Operativen Tagesgeschäft Sowie Bei Eskalationen Koordination Der Aufgabenverteilung Innerhalb Des Teams Sowie Einsatz- Und Ressourcenplanung Steuerung Der Arbeitsabläufe Entsprechend Definierter Prozesse Sowie Initiierung Von Anpassungen Und Aktualisierungen Verantwortung Für Den Sicheren Betrieb Von Vsphere Version 6 (high Available) Und Der Citrix Serverfarmen Ab Citrix Xenapp/xendesktop 7 Und Administration Der Virtualisierten Serversysteme (windows Citrix Vmware Vsphere Esx/esxi Administration Und Pflege Des Datacenters Lefthand Und Des Netzwerkes (cisco) Gestaltung Und Pflege Der Firewall-systeme(cisco) überwachung Der Bestehenden Datensicherungssysteme (veeam) Projektbezogene Konzeption Und Umsetzung Von Systemerweiterungen/-aktualisierungen Anforderungs- Und Performanceanalysen In Komplexen It Infrastrukturen Und Bereitstellung Von Anwendungs- Und Datenzugriffslösungen Mit Citrix Netscaler Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossenes Studium Als Informatiker Wirtschaftsinformatiker Oder Berufsausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Einer (internen) Virtualisierten It-infrastruktur Routinierter Umgang Mit Standard Software Und Netzwerken (lan Wan Wlan Vpn Cisco Watchguard Und Firewall ) Erforderlich Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Exchange-server Microsoft Sql-server Ad Und Windows Server 2008 / 2012 R2 Fundierte Kenntnisse Der Citrix Technologien Insb Xenapp Xendesktop Citrix Netscaler Und Vmware Sowie Backend (storage Backup) Werden Vorausgesetzt Erfahrungen In Der Administrierung Von Erp Systemen (sage Pps) Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Hohes Maß An Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Abwechlungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Konzernstruktur Weiterbildungsmöglichkeiten Und Gute Verdiensmöglichkeiten In Einer Angenehmen Umgebung Sie Finden Sich In Dem Von Uns Dargestellten Profil Wieder Sehr Gut Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Einkommensvorstellung Bei: Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination IT-Organisation Projektmanagement Softwaretechnik Systemadministration Systemadministrator • Administrator Informatik Wirtschaftsinformatik Bereichsleiter Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination IT-Organisation Projektmanagement Softwaretechnik Systemadministration Systemadministrator • Administrator Informatik Wirtschaftsinformatik Bereichsleiter IT-Leiter/-in Erantwortung Für Die Gesamte IT- Und Telekommunikationsstruktur Der Unternehmensgruppe Sicherstellung Der IT-Verfügbarkeit Und -Sicherheit Ansprechpartner Im Operativen Tagesgeschäft Sowie Bei Eskalationen Michelstadt Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination IT-Organisation Projektmanagement Softwaretechnik Systemadministration Systemadministrator • Administrator Informatik Wirtschaftsinformatik Bereichsleiter

Senior Controller (m/w/d)

Leiter (m/w) Rechnungswesen / Controlling

IT-Leiter/-in

Account Manager (w/m/d) Apotheke - Rheinland-Pfalz
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Großenhain)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kernstadt)